Schulband der Paulusschule

Bühnenauftritte
 Schule: Paulusschule Oldenburg
 Wo: PFL
 Wann: 20:15 Uhr

Schulband Paulus-Schule Oldenburg

Die jahrgangsübergreifende Schulband der Paulus-Schule Oldenburg wurde vor zwei Jahren gegründet um talentierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu bieten, sich mit dem Instrument oder der Stimme auf der Bühne auszudrücken. Speziell für das Walk`n`Art Festival wurde ein Programm mit Songs von bekannten Künstlerinnen der letzten 60 Jahre erarbeitet.

Leitung: Johannes Decker, Julia Bütow, Andreas Rüttger, Julian Braun

Mitwirkende:
Mia Gardeler(Gesang), Amelie Eilers(Gesang), Chloe Orwoll(Gesang), Leah Murdfield(Gesang), Merit Mönsters(Gesang), Stella Scuderi(Gesang), Kim Verfürth(Gesang), Marie Wilke(Bass), Mia Kuhn(Bass), Brandon Mazuga(Gitarre), Saskia Kahlen(Keyboard), Josephine Bayer(Keyboard), Lilith Lügger(Keyboard), Lennox Brünjes(Drums), Simon Rensen(Drums), Bastian Matschausky(Drums), Ida Krause(Klarinette), Jakob Eriksen(Saxophon)